It’s Jazztime 2025 – Komm, spiel mit!

Für unser Jazzprojekt „It’s Jazztime 2025“ suchen wir noch Mitspielerinnen und Mitspieler. Du spielst Trompete, Posaune oder Gitarre? Dann bist Du bei uns genau richtig um uns musikalisch zu unterstützen. Aber auch wenn Du ein anderes Instrument spielen solltest, das unbedingt in eine Big Band gehört und Du von dieser Art der Musik begeistert bist, darfst Du gerne bei uns mitspielen.

Das Projekt „It’s Jazztime“ beim Musikverein Schönaich gibt es bereits seit über 20 Jahren. Die zirka 20-köpfige Big Band besteht aus Musikerinnen und Musikern des Vereins und anderen Musikbegeisterten. Bandleader ist Bernd Köstlin. Wir spielen moderne Big Band-Titel die unser Publikum begeistern.

Die Auftritte sind am 21. und 22. März 2025. Die Probenphase startet im Oktober. Bei Interesse oder für weitere Informationen bitte unter jazz@mv-schoenaich.de melden.